Nach den ganzen Bewerbungsgesprächen hieß es die vollständige Bewerbung auszufüllen/fertig zu machen. Das heißt nicht nur eben mal schnell ein paar Seiten ausfüllen...zack, zack - fertig....Nein. Das kostet Zeit. Man muss Fragen beantworten, Briefe für die Gastfamilie schreiben, beim Arzt alles checken lassen, mit der Schule alles klären...Und das dauert. Ein Teil ist theoretisch das Bewerbungsgespräch nur schriftlich und ausführlicher...und der andere Teil besteht aus den Sachen mit Arzt usw..und den Briefen..Nicht nur ich musste einen Brief schreiben, sondern meine Eltern auch.
Der zweite Teil der Bewerbung bestand aus dem sogenannten 'Slep-Test' und dem Aussuchen der Bewerbungsfotos. Das Aussuchen der Fotos war das Einfachste von allem, dennoch sollte man auf gewisse Sachen, wie z.B. keine alkoholischen Getränke im Hintergrund, achten. Das wird in Amerika nicht so gerne gesehen.
Der 'Slep-Test' bestand aus einem Hörverstehen- und einem Leseverstehen-Teil. Er war einfacher als ich gedacht habe. Also keine Panik...Take it easy! :D
Und jetzt heißt es wieder warten...
Sarah :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen