Organisation!

Meine Deutsche Organisation heißt "Xplore".  Und meine Amerikanische Organisation heißt "CIEE".

Xplore:

Xplore hat mich super in Deutschland beraten. Sie hat sich für meine Eltern und mich genug Zeit genommen und haben eine perfekte Betreuung vor Ort als auch am Telefon. Außerdem sind sie 3mal in Deutschland vertreten, so dass man keine allzu langen Wege zu einem Büro hat.

1) Hamburg
2) Köln
3) Berlin

Sie bieten nicht nur Gastschulaufenthalte an, sondern auch Sprachreisen. 



CIEE:

CIEE hat für mich nach einer Gastfamilie gesucht (und auch eine gefunden) und hat direkt einen Local Coordinator vor Ort. Außerdem organisieren sie das Orientierungsmeeting in NY. Es ist super organisiert und es macht auch total viel Spaß.

www.ciee.org


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen